HANS IM GLÜCK - MÜNCHEN Isarpost Rezensionen
Onlinebuchung klappt super für eine Reservierung. Wir wurden herzlich begrüßt is zu unserem Tisch gebracht. Dort wurde uns das Konzept für die Bestellung sehr gut erklärt. Der Service ist super, schnell, freundlich und Sekte zuvorkommend. Die Burger und Getränke sehr lecker. Alles frisch und was anderes als bei dem großen Ketten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Einziges Problem: für Personen mit eingeschränktem Gehvermögen sind die Räume und das Gebäude nicht gut geeignet. Die Toilette befindet sich im Obergeschoss und es gibt keine Rampe an der Tür. Auch Parkplätze sind rar. Daher lieber mit den Öffentlichen kommen.
Leider hatten wir bei unserem Besuch bei Hans im Glück eine sehr enttäuschende Erfahrung. Wir hatten große Pommes bestellt und dies wurde auch bestätigt, aber letztlich bekamen wir nur eine kleine, halbvolle Schale. Bei einem Preis von 7 Euro war das ein absolutes No-Go, zumal die Pommes labbrig und halb kalt waren. Auch wurde alles einzeln geliefert, wir konnten also nicht zusammen essen. Als wir dies reklamieren wollten, war die Bedienung leider überfordert. Zusätzlich war es im Restaurant kalt, zügig und eher ungemütlich. Insgesamt leider weit entfernt von dem, was wir uns erhofft hatten. Verbesserungen in Service und Qualität sind dringend notwendig.
Ein sehr enttäuschender Besuch. Angeblich bekommt man beim Nachtisch ein Heißgetränk gratis, doch die Kellnerin meinte um 20:45 Uhr, die Maschine sei schon ausgeschaltet – ein absoluter Witz bei diesen Öffnungszeiten. Der Hähnchenburger war zudem eine Katastrophe: Das Fleisch war zäh und trocken, kaum genießbar. Insgesamt war der Abend einfach ärgerlich, und ich kann diesen Standort definitiv nicht empfehlen